Facebook
ANNsichtssache

Anne und die Bahnen

Einen wunderschönen Freitagabendgruß!;)

Ich muss heut unbedingt bisschen von diesem lustig-chaotischen Tag erzählen. Gute Laune hatte ich schon beim Aufstehen, es hat wieder geschneit!! Aber sie blieb auch gut und das eine Seminar, das ich freitags hab, ging auch recht schnell vorüber und war zudem auch ganz amüsant, da wir das Thema Kontaktanzeigen hatten und unsere Dozentin uns ein paar Beispiele gezeigt hat ;). Genial, was manche Leute da schreiben … wobei ich mir überlegt habe, dass ich wahrscheinlich, wenn ich eine schreiben sollte (xD) selbst nicht sehr kreativ wäre. Vielleicht kann ich bei Gelegenheit mal ein Bsp. aus dem Seminar hier reinschreiben :).

Ich wollte nach dem Seminar eigentlich so schnell wie möglich nach Hause fahren. Das erwies sich allerdings erneut als schwierig, da ich irgendwie felsenfest davon überzeugt war, dass mein rausgesuchter Bus zum Bahnhof fährt. Dem war dann aber nicht so, was ich schon nach einigen Haltestellen erkannte :D. Ich beschloss dann, einfach bis zur Endstation mitzufahren und dann irgendwie wieder zurück … bin also ausgestiegen … zur gegenüberliegenden Haltestelle und äh,ja … in den selben Bus wieder rein xD. So dämlich :D. Ich hatte eh meinen Führerschein vergessen, also bin ich nochmal nach Hause (damit ich ihn das WE wenigstens ma kurz nutzen kann^^) und dann zum Glück mit der richtigen Verbindung(aber zu spät, weil der eine Bus an meiner BuHa vorbeigeschliddert is xD) zum Bahnhof :). Musste dann den übernächsten Zug von dem nehmen, den ich eigentlich nehmen wollte … -.- :D. Nuuuun ja. Man tut´s ja gern ;). Mhm.

Im Zug war auch noch eine ganz lustige Situation. Ein Mädel hatte ihren Hund mit und der Schaffner hat sie erstmal zusammengeschissen, dass sie ja für den hätte eine Kinderfahrkarte kaufen müssen -.-. Jaja. Damit das Tierchen auf einem Sitz Platz nehmen darf :D. Und sie hat es nicht wirklich auf sich sitzen lassen, sondern ihn erstmal gefragt, ob ihm sein Job denn Spaß machen würde und blah :D. Jaja.

Auf dem Leipziger Hbf hat sich mir wieder ein Klischee bestätigt. Toiletten – Männer: keine. Vor den Frauentoiletten eine 20-Leute-Reihe bis zur Tür :D. Uah.

Kinder sind süß. Mich haben heut 2 kleine Mädels so angestrahlt, da muss man einfach zurücklächeln :D. Hihi.

Bin heute das erste Mal mit meiner Familie Auto gefahren. Mutti hat neben mir ein Theater gemacht, gekrischen, geschimpft, ANNEEEEE, was tust du!? :D Dabei war ich die Ruhe selbst und hab das Auto schön rückwärts eingeparkt ;). Im Gegensatz zu ihr.

Und jetzt wird gerockt. Hoff, ich kann morgen paar Bilder hochladen.

Wunderschönes Wochenende euch,
la piccola fiore

2 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *