Facebook
Fotografie und Gestaltung

ARTig: Shootingstar playing with Fire

Willkommen in einer neuen Woche!

Endlich habe ich es geschafft meine Notizen aus der Uni vorzukramen und zwei Skizzen mit den geliebten Copic Ciao – Markern abzumalen.

Dazu gibt es keine große Geschichte, die Bildchen sind eigentlich nur kleine Snacks ;):

(1) Spiel nicht mit dem Feuer. Bedeutet zum Beispiel, sich nicht etwas auszusetzen, von dem man eigentlich weiß, dass es einem nicht gut tut. Klassisch während der Prüfungszeit: TV oder Internet … Das Wort >spielen< sagt dabei auch aus, dass man sehr unbekümmert mit etwas umgeht und sich sehr auf den eigenen Umgang damit verlässt. Aber wie oft bleibt man an etwas hängen und zeigt nicht die autoritäre Haltung, die man Dingen und Tätigkeiten gegenüber eigentlich haben sollte und auch haben kann. „Ich vermag alles durch den, der mich mächtig macht.“ Phil. 4,13

(2) Kleiner süßer Cowboy ;). Shooting his Love Bullets on High Noon … ♥

 

Medley Shootingstar playing with fire

La piccola fiore

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *