Fotografie und Gestaltung

ARTig: Looking for Summer

Es ist Juni und ich habe seit Tagen keinen blauen Himmel mehr gesehen. Hochwasser macht vielen Teilen Deutschlands zu schaffen.

An dieser Stelle möchte ich den Betroffenen mein Beileid aussprechen und den Respekt gegenüber den Helfern, die nicht nur zuschauen. Vor elf Jahren habe ich diesen Zusammenhalt und die Hilfe untereinander als Kind mitbekommen und ich habe es bis heute nicht vergessen.

Da der Sommer sich nun wirklich langsam mal dauerhaft blicken lassen könnte, habe ich mal ein Bild zum Thema gebastelt. Zeit tot schlagen oder kreativ sein – bei dem Ergebnis bin ich mir da eher unschlüssig. ;) Aber gut, jetzt geht es weiter mit dem Bibliotheksstapel an Büchern.

looking for summer.

 

Liebe Grüße,

la piccola fiore

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *