Fotografie und Gestaltung

What to do this Summer #bunte Bilder

 

Liebe Blogleser,

heute könnt ihr euch für ein paar Minuten zurücklehnen und einige Fotos auf euch wirken lassen, die ich in den letzten Monaten/im letzten Jahr geschossen habe.

Ich wünsche euch einen tollen Sommer und viele Momente, in denen ihr Schönheit (neu) entdecken könnt – ob in der Natur, im Miteinander, in der Architektur und Kreativität, beim Essen – viele für uns selbstverständliche Dinge sind wirklich Luxusgüter, die wir schnell für naturgegeben hinnehmen. Die Kamera hilft mir persönlich dabei, die Dinge bewusster wahrzunehmen und dankbar für das zu werden, was ist.

Pinsel und Farben

Farbe auftragen.

Gefleckte Rose

Schönheit entdecken.

Happy Birthday Bonbon

Feste feiern.

Herznudeln

Liebe weitergeben.

Strandgras

Natur erleben.

Strauch mit gelber Blüte

Dinge hervorheben.

Strauch

Unauffälliges bemerken.

Spinnennetzgrün

Feinheiten zelebrieren.

Parkbank und Baum

Ruhe finden.

Park

Einen Schattenplatz ergattern.

Rost

Verletzungen heilen lassen.

Starlights

Nach Lichtern Ausschau halten.

Viva Mamajoes bunt

Kreativität leben.

Cocktail mit Erdbeere

Genießen lernen.

St. Petrikirche bei Sonnenuntergang

Althergebrachtes weiterbringen.

Cocktailschirmchen

Den Zuckerrand stehen lassen.

„Lasst uns die Augen trainieren, bis sie lernen zu sehen.“ G. K. Chesterton

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *