ANNgetippt / ANNsichtssache

Mein 1. Interview & Gutschein!

Long time, no see.

Oh Mann, ich fühle mich momentan nicht sehr nach Bloggen. Vielleicht ist es eine Phase, vielleicht aber auch das Ende dieses Blogs, wie er bisher war. Es gibt da draußen noch so vieles, das ich selbst lesen und lernen möchte, braucht es anny-thing da noch? Das ist manchmal meine Frage und ich möchte nichts erzwingen. :)


Umso lieber lese ich gerade bei den Blogkolleginnen mit oder gebe einfach mal mein erstes Bloginterview! ♥ Als mich die Katha von Nelefees (DaWanda-Shop und Blog) deshalb angefragt hat, habe ich mich sehr gefreut. Zuvor hatte ich ihr ein Doodle-Portrait ihrer Familie gezeichnet, wie ihr sie in meinem DaWanda-Shop findet. Und über diesen Shop, meinen Hintergrund und die Selbstständigkeit hat mich die Katha ausgequetscht und euch zum Schluss auch noch einen Gutschein ausgehandelt. :)

Lest also gern mal vorbei! Hier geht’s zum Interview.

Und zum Schluss noch ein paar Gedanken zum Thema Interviews:

Es sind nicht nur die Bücher und Blogposts von anderen, die ich spannend finde – auch konkrete Fragen zu stellen, an ganz gewöhnliche, besondere Menschen. Deshalb kann ich mir auch gut vorstellen, in Zukunft genau solche Menschen und Blogs vorzustellen.

Solltest du Interesse haben, über dich oder ein bestimmtes Thema zu schreiben, dann melde dich bei mir: annything_blog@yahoo.com – wenn das Thema oder dein Projekt zu meinem Blog passt, könnte dann bald ein Interview mit dir erscheinen. :) Währenddessen höre ich mich auch mal in meinem Bekanntenkreis um.

Alles Liebe und einen wunderschönen Mai!

2 Comments

  1. Sehr schönes Interview und voll gut, dass du das machen konntest! :) Ich find die Idee super, verschiedene Leute vorzustellen, zu gleichen oder verschiedenen Themen – das gibt einen guten Einblick und man kann von den Personen und deren Erfahrungen lernen. Vielleicht für dich persönlich Leute, die auch einen DaWanda-Shop gestartet haben oder aus der Medienbranche/Selbstständigkeit kommen. Oder so. :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Friede

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *